Die Termine für unsere Fortbildungsveranstaltungen 2018 stehen fest

Am 24.02.2018 findet unsere Frühjahresfortbildung mit interessanten Themen in den Hoffmanns Höfen in Frankfurt am Main statt, die Mitgliederversammlung wird am 25.02.2018 folgen. Die Einladung mit den Fortbildungsthemen und den Tagesordnungspunkten wird rechtzeitig verschickt. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.

Die Herbstfortbildung ist für den 29.09. & 30.09.2018 geplant. Auch hier sind die Hoffmanns Höfe in Frankfurt als Tagungsort vorgesehen. Wünsche zu Themen bei dieser Fortbildung können noch entgegengenommen und berücksichtigt werden.

Die Fortbildungen werden bei der biha für Fortbildungspunkte angemeldet.

4 Antworten auf Die Termine für unsere Fortbildungsveranstaltungen 2018 stehen fest

  • Hallo,
    ich würde mich gerne für die Frühjahrsfortbildung anmelden. Wo kann ich dies tun (Formular?). Die Mitgliederversammlung am nächsten Tag würde ich auch gleich mit besuchen.
    Viele freundliche Grüße,

    Ulrike Temmen
    Ulrike.Temmen@gmx.de

    • Liebe Ulrike,

      die Einladung mit dem Anmeldeformular für die Fortbildung wird in den nächsten Tagen verschickt. Wir vom Vorstand bitten noch um ein klein wenig Geduld.

      Viele Grüße
      Tobias Gröbe

  • Hallo, zusammen.
    Mich interessiert die Herbstfortbildung im September…Gibt es genauere Infos hierzu? Bin ja neu hier und kenne mich noch nicht so aus.
    Sonnige Grüße aus Paderborn von
    Ingrid

    • Hallo liebe Ingrid,
      derzeit befinden wir uns noch in der Vorbereitung bzw. endgültigen Planung. Du bekommst auf jeden Fall von uns eine Information, sobald die Vorträge feststehen.
      Viele Grüße
      Tobias Gröbe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.